Simons Katze - Der Zaunkönig

  • Inhalt
  • Unsere Meinung
  • Autor

Von Simon Tofield, erschienen 2010, gebunden, 240 Seiten

Simons Katze erobert die Welt! Band 2 der Erfolgsserie führt den schnurrigen Cartoon-Superstar auf Entdeckungsreise jenseits des Gartenzauns

"Fütter mich!" Diese Gestik und Mimik ist unmissverständlich. Und wenn es zu Hause mal wieder nichts zu fressen gibt, dann muss Simons Katze eben auf der anderen Seite des Gartenzauns auf Futtersuche gehen ...

Simons Katze ist im weltweiten Netz längst zum Superstar geworden. Seit Oktober 2009 erobert die anarchische Heldin nun auch die Herzen der Cartoonbuchfreunde. Inspiriert von seinen vier Katzen aus echtem Fell legt ihr Erfinder Simon Tofield jetzt die Fortsetzung der Erfolgsserie vor. Band 2 führt Simons Katze in die weite Welt. Mit wenig Strichen und ganz viel Liebe zum Detail. Konkurrenzlos originell!

Der lustige Nachfolger vom Hit Simons Katze. In diesem Band finden wir Simons Katze vorallem draussen wieder ...
Seine Begegnungen mit den Gartenbewohnern sind weiterhin urkomisch und diesmal etwas verträumter.

Für grosse und kleine Fans absolut zu empfehlen

Simon Tofield, vielfach prämierter Illustrator und Filmregisseur, lebt mit seinen drei Katzen Hugh, Maisy und Jess in Bedfordshire.

12,90 CHF

incl. 2.5% MwSt. zzgl. Versand
St