Sie sind hier: Startseite » Hundenahrung » Royal Canin » Verdauung

• Sensitivity Control dog

24,90 CHF

• Sensitivity Control dog chicken & rice 12x 420gr

Futtermittelallergien mit dermatologischen und/oder gastrointestinalen Symptomen Futtermittelintoleranzen (z.B. Glutenenteropathie, Laktoseintoleranz) Akute oder chronische Diarrhoe Chronische idiopathische Kolitis Atopische Dermatitis

• Sensitivity Control dog duck & rice

• Gastro Intestinal Junior dog

Akute und chronische Diarrhoe bei Hunden unter 1-jährig Maldigestion, Malabsorption Kolitis Dysbakterie Rekonvaleszenz Kleine und mittlere Hunde: Hündinnen von der 6. bis 9. Trächtigkeitswoche Säugende Hündinnen

36,90 CHF

• Gastro Intestinal dog

Akute und chronische Diarrhoe Entzündliche Darmerkrankung (IBD) Maldigestion, Malabsorption Kolitis Dysbakterie Exokrine Pankreasinsuffi zienz (EPI) Rekonvaleszenz Anorexie Gastritis

32,50 CHF

• Gastro Intestinal dog 12x 400gr